Six
S1, F6: Cam und Reggie müssen sich entscheiden, welchen lukrativen Werbevertrag für Sportschuhe sie annehmen sollen, und die Grenzen der Freundschaft zwischen Cam und Reggie werden durch Verrat und Geschäfte auf die Probe gestellt.