Survivor's Remorse
Atlantas Neuverpflichtung
Cam Calloway, Star - Basketballspieler, hat bei einem Team in Atlanta unterschrieben. Bei der Bekanntgabe seines Eintreffens wird er von der Stadt mit offenen Armen empfangen.
Missy bemüht sich um die Aufnahme in einen exklusiven, von Schwarzen gegründeten Country Club, aber Reggie ist nicht davon überzeugt - bis er dort hinkommt und die ungezwungene Atmosphäre schätzt.
Aus Cams und Reggies Kindheit in Boston taucht Jay auf, ein talentierter Basketballspieler, den ein Gefängnisaufenthalt aus der Bahn geworfen hat. Reggie und Cam sind sich uneins, wie sie Jay helfen sollen.
Cam und Reggie müssen sich entscheiden, welchen lukrativen Werbevertrag für Sportschuhe sie annehmen sollen, und die Grenzen der Freundschaft zwischen Cam und Reggie werden durch Verrat und Geschäfte auf die Probe gestellt.