Sixpack
S12, F8: Der Parkettleger Patrick Westphal verschwindet spurlos aus seinem verwüsteten Haus – kurz vor einem romantischen Dinner-Date mit seiner schwangeren Frau Tülay Westphal. Sein Geschäftspartner Dennis Mey gibt an, Patrick habe unter großem Druck gestanden, um sich und seiner Frau einen gehobenen Lebensstandard zu bieten. Patrick strebte nach Perfektion – auch, was seinen Körper anbelangte.