Skippy and the Knowledge Hole
S6, F16: Christy findet es schwierig, mit dem Rauchen aufzuhören, während Bonnie etwas Neues über sich selbst lernt, als sie Tammy bei der Vorbereitung auf die GED-Prüfung hilft.