Skrupellos
S2, F1: Nach dem vereitelten Terroranschlag auf Los Angeles kämpft Officer Bradford weiter um sein Leben. Währenddessen bangen die Rekruten um ihre Examensergebnisse und damit um ihre berufliche Zukunft.