Smith vs. Ali
S3, F7: Frank will seine Männlichkeit unter Beweis stellen und fordert eine Boxlegende zu einem Kampf heraus. Baby Cakes und Pony versuchen sich indes in dem Spiel „Dungeons & Dragons“.