S12, F24: Annette Fox (Alice Barrett) wurde im Beisein ihrer Tochter Jenna (Hayley McFarland) auf offener Straße erschossen. Weil in wenigen Tagen der Prozess gegen Annettes mutmaßlichen Vergewaltiger, den Starfriseur Luke Ronson (Andrew Howard), beginnen sollte, ist der dringend tatverdächtig. Zwar hat der Mann ein Alibi, aber Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) gehen trotzdem davon aus, dass er hinter dem kaltblütigen Mord steckt.