So weit
S1, F14: Kayla will eine Entschuldigung, Lexi und Kyler machen einen Familienurlaub, und Brianna und Robert treffen eine wichtige Entscheidung. Jade genießt das Singleleben, und auf Ashleys Überraschungsparty für Bar taucht ein ungebetener Gast auf.