Sommer
S1, F3: Rory kann sich nicht länger mit Logan treffen, da seine Verlobte jetzt bei ihm lebt. Sie beginnt, die Zeitung in Stars Hollow zu reformieren. Dort trifft sie auf Jess. Außerdem engagiert sich Lorelai bei der Inszenierung eines Musicals.