Gilmore Girls: Ein neues Jahr
Dieses Revival spielt fast ein Jahrzehnt nach dem Ende des Serienoriginals und begleitet Lorelai, Rory und Emily Gilmore durch vier ereignisreiche Jahreszeiten hindurch.
Rory kehrt zu Weihnachten nach Stars Hollow zurück, wo Lorelai und Luke inzwischen gemeinsam leben. Mit ihrem Freund Paul ist sie nicht wirklich glücklich, doch sie vergisst ständig, sich von ihm zu trennen. Emily trauert sehr um Richard.
Rory kann sich nicht länger mit Logan treffen, da seine Verlobte jetzt bei ihm lebt. Sie beginnt, die Zeitung in Stars Hollow zu reformieren. Dort trifft sie auf Jess. Außerdem engagiert sich Lorelai bei der Inszenierung eines Musicals.