Sommerszenen
S2, F5: Andrea überredet Brandon, Zeit mit einem kleinen Jungen zu verbringen, und deckt dabei einen möglichen Fall von Kindesmissbrauch auf. Davids Vater und Kellys Mutter lernen sich kennen, als Jackie sich einen Zahn abbricht..