S4, F3: Joan liegt immer noch im Bett und darf nicht aufstehen. Als sie Sophia überredet, mit ihr ein wenig Zeit zu verbringen, bereut sie diese Entscheidung aber schnell. Jen und Greg haben sich den gleichen Namen für ihr Baby ausgesucht, wie Matt und Colleen. Ein erbitterter Kampf um den Namen beginnt. Heather hat zudem eine Idee, wie sie mit den Nöten anderer Mütter eine Menge Geld verdienen könnte.