Sorgerecht
S2, F5: Tariq muss sich für Yasmine beeilen. Monet wird seitens ihrer Familie und Mecca Druck gemacht. Es fällt ihr nicht leicht, die Tejada-Krone zu tragen, und sie fragt sich, ob sie das überhaupt noch muss.