Sorry, Baby
S1, F4: Informationen aus Berlin verweisen auf die Existenz eines Maulwurfs, was Eve veranlasst, ihren ersten Überwachungseinsatz durchzuführen. Unterdessen wird Villanelle nach England geschickt, um ein Mitglied des britischen Geheimdienstes zu eliminieren. Villanelle fragt sich, ob es Eve sein könnte. Eve ist emotional aufgewühlt. Sie weiß jetzt, wie hoch der Einsatz ist.