Spaghetti mit Würstchen
S3, F20: Zwischen Leonard und Penny ist es aus und vorbei: Die beiden reden kein Wort mehr miteinander. Sheldon kennt sich in Beziehungsdingen nicht aus und möchte bei Penny Abendessen, die ihm etwas unfreiwillig Spaghetti mit Würstchen verspricht. Als Howard ihm jedoch erklärt, dass er sich für eine Seite entscheiden muss und Penny ab sofort meiden soll, gerät er in einen schrecklichen Interessenkonflikt.