Spannungen
S4, F11: Jamie, Claire und Young Ian unternehmen eine gefährliche Reise, um Roger zu retten. Brianna schließt eine neue Freundschaft. Murtagh steht vor einer Herausforderung und nimmt Fergus Hilfe in Anspruch.