Spannungen
S2, F7: Nichts wird ihnen leicht gemacht. Emily muss umziehen, Calebs „Unternehmen" stört Hanna, auf Spencers Vater wartet im Garten eine Überraschung, und eine Dinner-Party verwirrt Aria.