Sparmaßnahmen
S6, F11: Ein berühmter Herz-Thorax-Chirurg – der zufällig Dr. Yamadas Mentor ist – kommt ins Chastain, nachdem er Herzschmerzen hatte. Unterdessen verkündet Kit, dass die Notaufnahme aufgrund von Budgetkürzungen keine Traumapatienten mehr aufnehmen wird, und Devon und Conrad helfen bei der Behandlung einer verwirrten Frau.