Ein Engel auf Erden Späte Einsicht
S1, F20: Jonathan und Mark helfen dem Obdachlosen Willy, der nur noch 24 Stunden zu leben hat. Willy tauscht mit dem skrupellosen und hartherzigen Banker Melvin Rich den Körper, um ihm eine Lektion zu erteilen.