S1, F6: Die Kids helfen Myles, Yasmines Dinnerabend für ihren Boss zu organisieren. Während Myles sich bemüht, eine Rede für seine Frau zu verfassen, werfen die Kids das gelieferte Essen weg und planen ihr eigenes Menü.