Speed Riding
S1, F1: Antoine Montant, François Bon und Hervé Cerutti kombinieren beim Speedriding die drei klassischen Disziplinen Klettern, Paragleiten und Skifahren. In den französischen Alpen wollen sie eine der gefährlichsten Felswände der Alpen bezwingen.