Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule Spektakel
S2, F11: Als sein Computer kaputt geht, bringt Jack seine Klasse dazu, am Talent-Wettbewerb teilzunehmen, damit er sich einen neuen Laptop kaufen kann.