Heartbeat Spiegelverkehrt
S1, F6: Ein Fall holt die Erinnerungen von Alex, Jesse and Millicent zurück, während sie um das Leben einer herztransplantierten Patientin kämpfen, die sich schwerste Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zugezogen hat.