Heartbeat
Am Jahrestag des Todes ihrer Schwester führt Alex (Melissa George) eine hochtechnisierte Herzoperation bei einem Patienten durch, der ihre Fähigkeit anzweifelt ihren persönlichen Schmerz außerhalb des OP´s zu belassen.
Ein Fall holt die Erinnerungen von Alex, Jesse and Millicent zurück, während sie um das Leben einer herztransplantierten Patientin kämpfen, die sich schwerste Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zugezogen hat.