Spiel des Lebens
S1, F5: Der Superbowl steht an. Kate, ein riesiger Fan der Pittsburgh Steelers, sitzt wie jedes Jahr alleine vor dem Fernseher. Rebecca und Jack streiten immer wieder um die Themen Familiengründung und Kinderwunsch. Randall und Beth haben großen Respekt vor einer möglichen unerwarteten Wendung in ihrem Leben.