Spiel mit dem Feuer
S4, F10: Eric wurde von Marnie verhext und soll Bill auf dem "Festival der Toleranz" töten. Doch Sookie gelingt es, ihre Feenkräfte einzusetzen und Marnies Zauber zu brechen.