Spione wie wir
S9, F8: Amy trifft sich mit einem mysteriösen Mann. Sheldon bittet Howard und Raj um Hilfe, um mit Online-Posts eine Freundin zu finden. Und Amy will partout nichts von ihrem neuen Date erzählen.