Spring Break Wahnsinn
S3, F16: Francine besucht pünktlich zum Frühlingsanfang ihre Eltern – freilich gegen den Wunsch von Stan. Die Aufregung um die Stippvisite sorgt dafür, dass niemand in der Familie merkt, dass Roger ganz eigene Pläne hat um sich zum ‚King of Spring Break‘ ausrufen zu lassen.