S1, F2: Auf der Ranch läutet Elizabeth den Frühling mit der Ernte von frischem Honig ein. Sie nutzt ihn für einen duftenden Zitronen-Honig-Kuchen und zeigt, wie vielseitig die süße Zutat in der Küche ist. Als Dank bereitet sie zudem Zitronen-Buttermilch-Fried-Chicken zu und überrascht damit ihre Nachbarn. Ein Fest der Aromen, das die Gemeinschaft stärkt.