Ranch Life - Kochen mit Herz
Willkommen auf der Rancho San Julian
Elizabeth Poett führt uns auf die weitläufige Rancho San Julian in Kalifornien, die seit Generationen in Familienhand ist. Gemeinsam mit ihrem Mann Austin arbeitet sie von früh bis spät auf dem Land und hält die Tradition lebendig. Am Abend bringt sie die Ernte auf den Tisch und bereitet ein typisches Santa Maria Style Tri-Tip mit einer fruchtigen Blackberry-Apple Galette zu. So verbindet sich das harte Ranchleben mit Genussmomenten im Familienkreis.
Die Erntezeit auf der Ranch ist süß: Elizabeth verarbeitet frische Erdbeeren zu Marmelade und feinem Shortcake mit Ingwersahne. Bei einem gemütlichen Abend am Feuer kommt die Familie zusammen, um die Früchte des Sommers zu genießen.