Filthy Rich Sprüche 20:6
S1, F5: Margarets Vertrauter Franklin nutzt den Mardi Gras, um das Andenken an seine Mutter zu ehren. Währenddessen treten Reverend Paul und Eric – sehr zu Margarets Bestürzung – in einem politischen Werbespot für den örtlichen Gouverneur Virgil Love auf, und Ginger wird in das Debakel hineingezogen, als sich herausstellt, dass Sin Wagon schmutzige Geheimnisse des Gouverneurs kennt. Als diese Information in die Hände der falschen Leute gerät, wird Ginger in eine gefährliche Situation gebracht.