Sprung in die Zukunft
S3, F7: Nach einem kurzen Zwischenstopp auf Libbys Geburtstagspartys reisen Jimmy und die anderen Jungs in die Zukunft. Doch hier erwartet sie eine unangenehme Überraschung. Das zukünftige Retroville wird von einer ruchlosen Diktatorin geknechtet: Libby.