Spukhafte Fernwirkung
S1, F9: Charlie und Frank werden dazu gezwungen, zum Wohle des Projektes zusammenzuarbeiten. Als sie auf ein Problem stoßen, greift Frank zu einem unkonventionellen Mittel.