Spurensuche
S10, F3: Griffin erfährt die Wahrheit über den Tod seines Vaters. In der Zwischenzeit versuchen Gallo, Ritter und Violet ihr Geschäft zu vergrößern und bekommen dabei Ratschläge von Herrmann.