Psych Stadt, Feind, Schuss
S6, F16: 20 Jahre nach dem Verschwinden von Veronica Towne wird ihr Leichnam gefunden. Shawn, Gus und Henry nehmen den Fall wieder auf und laden alle damaligen Verdächtigen erneut vor - auch den Sohn eines Millionärs, der zur Zeit von Veronicas Verschwinden eine Beziehung mit ihr hatte. Mit Gastauftritten von Rob Estes, Lolita Davidovich, Amanda Schull und Max Gail.