Staffel 1 Folge 2
S1, F2: Amelia und Luisita haben ihr erstes Date und wollen sich beide von ihrer besten Seite zeigen. Leider ist in Zeiten der sozialen Netzwerke das erste Date längst nicht mehr der erste Eindruck.