#Luimelia
Die Beziehung von Luisita und Amelia, einem der bekanntesten Paare aus „Amar es para siempre" von 2020. Zwei Frauen mit vielen Möglichkeiten und Freiheiten in der Gesellschaft von heute. Jedoch gibt es einige Probleme, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen. Die Serie spricht wichtige Themen wie die LGBT-Community, Feminismus und soziale Medien an.
Staffel 1 Folge 1
Luisita und Amelia sind zwei Fremde, die in letzter Zeit nicht viel Glück in der Liebe hatten. Aber das Schicksal will, dass ihre Wege sich auf eine unerwartete Weise zum ersten Mal kreuzen.
Während Amelia bei einem Casting mit einem Macho zu tun hat, reflektiert Luisita dank eines sehr merkwürdigen Klempners ihre eigenen Vorurteile.