Staffel 1 Folge 3
S1, F3: Amelia zieht bei Luisita ein, die völlig von einer lesbischen Beziehung aus ihrer Lieblingsserie „Ewige Liebe“ eingenommen ist. Amelia versteht nicht, warum ihr Mädchen so süchtig nach der Geschichte ist, bis sie #Lurelia entdeckt.