Stan auf dem Campus
S10, F7: Die CIA ist auf Sparkurs, darum wird Stan als Sicherheitswächter auf den College-Campus versetzt. Unterdessen eröffnet Roger eine Frühstückspension, um das Einkommen der Familie aufzubessern.