Stan wird eingeschult!
S2, F22: Avery ist ganz aufgeregt, als Stan sich entscheidet, mit ihr in die Schule zu gehen. Ihre Begeisterung hält jedoch nicht lange an. Denn sie sieht, dass Tyler ihn zum Faulenzen ermutigt.