Stanford
S3, F12: Mindy fährt für ihren ersten Kurs zur Stanford University. Dabei zeigt sie sich nicht von ihrer besten Seite. Derweil hat sich die Praxisbelegschaft vorgenommen, ein Basketballspiel zu gewinnen.