Starallüren
S1, F15: Stan ist entsetzt, als er erfährt, dass Sohnemann Steve vielleicht in Englisch durchfällt, da er den letzten Aufsatz nicht selbst geschrieben hat. Also nimmt Stan seinen Sohn ins Gebet und zeigt ihm die Regalmeter an Manuskripten, die er in den letzten Jahren geschrieben hat. Tatsächlich gerät dadurch etwas ins Rollen, allerdings anders als Steve und Stan sich das vorgestellt hatten.