Stark wie ein Bär
S5, F9: Zelena und Arthur besorgen sich in DunBroch ein verwunschenes Relikt, mit dem sie Emma besiegen können. Unterwegs treffen sie auf Merida, die eine Schuld ihres toten Vaters begleichen will.