Starke Frauen
S5, F6: Während ein neuer Bösweicht bei DEO inhaftiert ist, versucht Supergirl mithilfe seines Wissens herauszufinden, wer für die jüngsten Angriffe verantwortlich ist. Unterdessen erinnern sich Andrea und Lena an ihre bewegte Vergangenheit.