Starreporterin
S2, F18: Lenas Ex-Freund Jack Spheer (Gaststar RAHUL KOHLI) kommt nach National City, um seinen großen Durchbruch in der Nanotechnologie vorzustellen, der das Potenzial hat, alle Krankheiten auszurotten. Lena bittet Kara, Jacks Konferenz mit ihr als Unterstützung zu besuchen. Als Kara dort Snapper unter den Gästen sieht, ist sie inspiriert, wieder ihre Reporterfähigkeiten zu nutzen, und befragt Jack zu seiner Entdeckung. Das führt letztlich zu einer größeren Untersuchung, die alle in Gefahr bringt.