Stefanias Ankunft
S5, F17: Marie lädt ohne Roberts Wissen dessen Urlaubsliebe Stefania aus Italien ein, die der Einladung prompt nachkommt - samt Vater. Erst ist Rob sehr begeistert über ihren Besuch und verbringt trotz ihres nervigen Vaters jede freie Minute mit ihr.