Stefans persönliche Hölle
S7, F17: Nach der verhängnisvollen Entscheidung seines Bruders erwacht Stefan in einer lebensbedrohlichen Situation. Der kann er nur entkommen, wenn er sich auf seinen Instinkt verlässt.