Sternschnuppennacht
S2, F6: Marias Ermittlungen im Fall ihrer vermissten Mutter führen sie und Alex in das Heim eines mysteriösen Schuhmachers namens Travis (Gaststar DAVID ANDERS). Während einer Partynacht trifft Isobel, die immer noch auf der Suche nach sich selbst ist, auf jemand Unerwarteten. Nach großen wissenschaftlichen Durchbrüchen muss Liz einen herben Rückschlag einstecken.