S20, F20: Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) ermitteln im Fall der jungen Erbin Annie, die offensichtlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Zunächst verdächtigen sie den Cousin der Toten (Daniel Abeles), dessen Erbschaft sich nach Annies Tod erhöht hat. Später stellt sich heraus, dass noch ein weiteres Mitglied von Annies gieriger Verwandtschaft verstorben ist. Die Ermittler stoßen auf eine Krebsklinik, die sehr experimentell arbeitet, und müssen sich mit fragwürdigen Adoptionen und ungeborenen Kindern auseinandersetzen. In weiteren Rollen: S. Epatha Merkerson, Linus Roache, Alana De La Garza und Sam Waterston.