Steve auf dem Dach
S4, F9: Als Laura sich zum tausendsten Mal weigert, mit Steve auf ein Date zu gehen, klettert er auf das Dach der Winslows und schwört, dort oben zu bleiben, bis Laura zustimmt, mit ihm auszugehen.